IHR NEUER JOB BEI UNS
Die Dienstleistungsgesellschaft Unterharz mbH ist ein junges, wachsendes und hoch motiviertes Unternehmen im Bereich Handwerksdienstleistungen. Ganz getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“, sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für jegliche Probleme rund ums Haus und Garten. Wir arbeiten in einem gut organisierten und absolut entspannten Umfeld. Wir sind stets mit Freude bei der Arbeit, weil wir das machen, was wir am besten können: wir erneuern, erhalten, sanieren und pflegen.
Wachstumsbedingt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung unseres bestehenden Teams als:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Unser Angebot – was uns auszeichnet:
- Ihre Life-Work-Balance liegt uns am Herzen: Sie haben Termine, möchten später anfangen oder früher aufhören – kein Problem, geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Bei uns brauchen Sie kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
- Wir bieten Ihnen großzügige 30 Urlaubstage.
- Bei uns finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.
- Sie werden Teil eines familiären Umfelds, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
- Sie haben die Möglichkeit, aktiv an einem schnell wachsenden Unternehmen mitzuwirken.
- Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
- Zudem unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen.
- Kostenlose Parkplätze für E-Mobilität stehen zur Verfügung.
- Wir organisieren Firmenfeiern und Teamevents.
- Kostenlose Getränke und Kaffee sind für Sie verfügbar.
Ihre neue Rolle:
- Sie planen, koordinieren und kontrollieren administrative Vorgänge.
- Sie erledigen allgemeine Schreibarbeiten, wie die Protokollierung und Unterstützung bei Bestellvorgängen.
- Sie sind für die Dokumentenablage, Aktenführung und Datenbankpflege zuständig.
- Sie vereinbaren Termine inklusive Vor- und Nachbereitung.
- Sie erstellen Rechnungen und überprüfen Eingangsrechnungen.
- Unterstützung bei On- und Offboarding.
Ihre Fähigkeiten:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B., Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)), ein abgeschlossenes Studium oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Sie haben Affinität zur Arbeit mit EDV-Programmen und sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen.
- Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen Sie aus, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten.
- Sie verfügen über gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache.
- Mobilität (Führerscheinklasse B) wird vorausgesetzt.
- Sie arbeiten strukturiert und systematisch.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie können uns gerne unter der Telefonnummer 039488 709074 kontaktieren oder Ihre Bewerbungsunterlagen an o.arnold@unterharzer-dienstleistungen.de senden.